Ihre Zahnärzte


Zahnarztpraxis Gensingen Michael Liebich

Michael Liebich 

wurde 1947 in Tübingen geboren. Nach seinem Abitur in Speyer trat er in die Fußstapfen seines Vaters und studierte Zahnmedizin in Mainz. Nach einer erfolgreichen Assistenzzeit in drei Zahnarztpraxen in Wiesbaden, Römerberg und Rüsselsheim gründete er 1981 eine eigene Praxis in Gensingen. 2004 erweiterte er seine Fachkenntnisse um ein Curriculum in Implantologie und 2008 um weitere Curricula in Paradontologie und ästhetischer Zahnheilkunde sowie 2014 in Endodontologie. Er nahm zudem erfolgreich an weiteren Fortbildungen in den Spezialgebieten Endodontologie und Prothetik teil. 


Zahnarztpraxis Gensingen Sam Haschemi

Sam Haschemi 

 

wurde 1974 in Peine in Niedersachsen geboren. Nach seinem Abitur und dem Zivildienst in Dortmund absolvierte er sein Zahnmedizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Darauf folgend arbeitete Herr Haschemi in Zahnarztpraxen in Frankfurt am Main und Wiesbaden. In dieser Zeit erhielt er Einblicke in das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Seit 2012 verstärkt er das Team der Zahnarztpraxis Gensingen und seit 2014 ist er niedergelassener Partner in der Praxis.