Ihre Zahnärzte


Zahnarztpraxis Gensingen Sam Haschemi

Sam Haschemi 

 

wurde 1974 in Peine in Niedersachsen geboren. Nach seinem Abitur und dem Zivildienst in Dortmund absolvierte er sein Zahnmedizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Darauf folgend arbeitete Herr Haschemi in Zahnarztpraxen in Frankfurt am Main und Wiesbaden. In dieser Zeit erhielt er Einblicke in das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Seit 2012 verstärkt er das Team der Zahnarztpraxis Gensingen und seit 2014 ist er niedergelassener Partner in der Praxis. 

 

Zahnarztpraxis Gensingen Michael Liebich

Bastian Nauroth

 

wurde 1980 in Kirchen/Sieg geboren. Nach dem Abitur studierte er von 2001 bis 2007 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Seine Assistenzzeit absolvierte er in Praxen in Traunreut und Wemding. Von 2010 bis 2017 war er als angestellter Zahnarzt in Bad Kreuznach tätig. Durch stetige Fort- und Weiterbildung erweitert Herr Nauroth seine Fachkenntnisse ständig. Er trat zum 02.01.2018 die Nachfolge von Herrn Michael Liebich an.